Servicemitarbeiter (m/w) im Außendienst

Felss Systems GmbH

Königsbach-Stein, Nesselwang

Servicemitarbeiter (m/w) im Außendienst Felss Systems GmbH Königsbach-Stein, Nesselwang Installation und Inbetriebnahme von Maschinen aus dem Felss Lieferprogramm; Nachrüstungen und Funktionserweiterungen.

Entdecken Sie Gemeinsam Mit Uns Die Welt Der Shortcut Technologies In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Entwickeln Wir Die Besten Lösungen Für Unsere Anlagen Maschinen Und Komponenten Unser International Agierendes Unternehmen Ist Ständig Auf Der Suche Nach Neuen Methoden Und Mutigen Ideen Wir Setzen Auf Zukunftsorientierte Selbstständige Und Kreative Mitarbeiter/innen Die Unsere Tradition Der Permanenten Weiterentwicklung Aktiv Umsetzen Zur Bereicherung Unseres Umsetzungsstarken Und Ambitionierten Teams In Königsbach-stein Und Nesselwang Suchen Wir Sie Als: Servicetechniker (m/w) Im Aussendienst Ihre Aufgaben Installation Und Inbetriebnahme Von Maschinen Aus Dem -lieferprogramm Nachrüstungen Und Funktionserweiterungen Schulung Des Bedienerpersonals Beseitigung Von Störungen Durchführung Von Inspektionen Und Vorbeugender Instandhaltung Ihr Profil Techniker- Oder Meisterabschluss Oder Ausbildung Zur/zum Mechatroniker/in Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse Mutig Ambitioniert Veränderungswillig Umsetzungsstark Neugierig Und Wertschätzend Hohe Reisebereitschaft Ihre Mehrwerte Bei Flexible Arbeitszeiten Attraktives Weiterbildungsangebot Zur Persönlichen Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Attraktives Tagegeld über Den Gesetzlichen Vorgaben Neugierig Auf Das Was Sie Bei Erwartet Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@com Bis Spätestens 05102015 Inklusive Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin   Ihr Ansprechpartnerin Mechatronik Elektronik Montage Servicetechniker Kundenservice Instandhaltung Inbetriebnahme Wartung Wartungsarbeiten Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Monteur Montage Techniker Installateuer Servicemitarbeiter (m/w) Im Außendienst Installation Und Inbetriebnahme Von Maschinen Aus Dem Felss Lieferprogramm Nachrüstungen Und Funktionserweiterungen Königsbach-Stein Nesselwang

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Felss Systems GmbH (Königsbach-Stein)

Entwicklungsingenieur (m/w) Produktkonzeption / Konstruktion
   Felss Systems GmbH (Königsbach-Stein)

Servicemitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Felss Systems GmbH (deutschlandweit)

Techniker / Meister Elektrotechnik für Gebäudeautomation (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Altstadt)

Verwaltungsassistenz (m/w/d) IT-Services
   Schleupen SE (Ettlingen)